Unsere Feuerwehrjugend bildet eine wichtige Säule, um auch in Zukunft die Schlagkraft der Freiwilligen Feuerwehr zu gewährleisten.

Ab dem 10. Lebensjahr haben Mädchen und Burschen die Möglichkeit der Jugendfeuerwehr in Auersthal beizutreten. Die Feuerwehr bietet ein breites Spektrum an interessanten Möglichkeiten die Interessen der Kinder und Jugendlichen zufrieden zu stellen.

Du hast Interesse der Jugendfeuerwehr beizutreten? Dann mach es doch unseren jungen Mitgliedern gleich und komm entweder direkt bei der Feuerwehr vorbei oder melde dich via E-mail an jugend@feuerwehr-auersthal.at.

Gerne kannst du dich natürlich auch bei einem aktiven Mitglieder unserer Jugend näher informieren.

Fabian Aichinger, Florian Aichinger, Florian Berthold, Miriam Duma, Christian Frühwirth, Nils Frühwirth, Jakob Fürhacker, Stefan Fürhacker, Philipp Hager, Riccardo Kisics und Paul Thomas freuen sich über neue Gesichter.